Politik-Forum zur freien Diskussion


Nachdem die Diskussionsmöglichkeiten zum Thema Überwachungsstaat doch etwas begrenzt sind und auf diversen Websites die Meinungen zensiert - oder von "Kampfpostern" ins lächerliche gezogen werden, habe ich mich entschlossen, ein einfaches Forum zu erstellen, in dem Diskussionen rund um dieses Thema ermöglicht werden sollen. Ihr findet es unter http://www.oesterreich-politik.forum.io , natürlich ist jeder herzlich willkommen und ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Noch ist es etwas leer, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr etwas zu sagen habt. Auch unsere deutschen Nachbarn sind herzlich willkommen, nachdem sie ja von diesem Thema nicht minder betroffen sind, als die Österreicher.


1 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

I found lots of valuable information in this forum

Greetings to all


[url=http://najgraj.pl]Gry[/url]

 
Real Time Web Analytics