Vermummung groß in Mode



Solltet ihr demnächst mal unverhofft einer vermummten Gestalt gegenüberstehen - bitte die Panikattacke unterdrücken, denn es handelt sich vermutlich nur um einen milchgesichtigen Teenager, der dem neuesten Trend verfallen ist.
Offenbar inspiriert von Darth Raider wurde dieses elegante Kleidungsstück, welches gerade die Straßen Londons erobert.
Im Original von einem Designer, 840€ teuer und bekanntgeworden durch Oasis Frontman Liam Gallagher, hat dieses Ding nun auch endlich als Billigkopie den Weg in die Discountläden gefunden und kann für 70-120€ unter dem Namen "Goggle Jacket" erworben werden. Unfassbar...während sich die Frauen der Taliban darüber freuen würden, endlich ihre Burkas ablegen zu dürfen, vermummt man sich bei uns freiwillig. Wem`s gefällt....


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics