Warez-BB.org blocked by Eset Nod32



Mitglieder und Fans der beliebten Online-Community Warez-BB.org dürften dieser Tage einigermaßen verwundert gewesen sein, als sie die Seite aufrufen wollten und statt des Logins lediglich eine Meldung ihres Virenscanners Eset Nod32 erhielten, wonach Warez-BB.org blacklisted ist, da die Site beim Aufrufen Malware auf den Computern installiert.
Ist natürlich absoluter Schwachsinn - beim Besuch von Warez-BB fängt man sich nichts, die Site ist absolut sauber - Fakt ist vielmehr, dass in den Foren von Warez-BB ein funktionierender Crack für die Smart-Security von Eset Nod32 angeboten wird - und dies ist dem Hersteller der hervorragenden Antivirensoftware natürlich ein Dorn im Auge. Darum blockiert man mal eben den Zugang zu der Site. Eine mehr als fragwürdige Praxis, wenn ihr mich fragt. Mal schauen, ob das unter Umständen noch Folgen für Eset hat.
Für alle, die noch vor dem Problem stehen, Warez-BB.org nicht aufrufen zu können - im Bild in diesem Beitrag findet ihr die Lösung.
Geht einfach ins erweiterte SetUp eures Virenscanners und fügt bei den Excluded adresses
www.warez-bb.org/* ein, schon seid ihr wieder in eurer Community.
Warez-BB forever ;-)

P.S: Warez-BB hat derzeit immer wieder mal Server-Probleme, das hat nichts mit eurer Nod32 Security Suite zu tun, da heißt es einfach nur warten und geduldig sein.


1 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

thanks, dude!

 
Real Time Web Analytics