Und ihr glaubt, EURE Schuhe sind unbequem?


Na dann passt mal auf:

ImageBanana - shoes.jpg

ImageBanana - shoes2.jpg

ImageBanana - shoes3.jpg

ImageBanana - shoes4.jpg

ImageBanana - shoes5.jpg

ImageBanana - shoesA.jpg

Wahnsinn, was Mensch sich aus Eitelkeit antut. Egal in welchem Kulturkreis - von Analbleaching bis zu verkrüppelten Füßen wird alles in Kauf genommen, um dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Sick


3 Responses So Far:

thomas hat gesagt…

Ich mag dein Blog normalerweise gern... aber bei den Bildern wär mir fast mein Frühstück wieder hochgekommen...

Thumbsucker hat gesagt…

Mea Culpa - der Anblick ist nicht unbedingt Appetitfördernd ;-)

Stuu hat gesagt…

Und wenn ihr jetzt glauben würdet das sowas mal als Extrem Sexy und Schön galt und warscheinlich in den Regionen immer noch so ist. ;)

Aber ein gutes Beispiel welchen einfluss Geselschaften auf Menschen haben können. Mann ruhiniert mit schönheits idialen und wahnen alles :D

 
Real Time Web Analytics