Was wären wir Männer nur ohne BILD


Nachdem BILD uns Männer bereits darüber aufgeklärt hat, wie Frauen am liebsten Pornos gucken, hat man in der Redaktion erneut alte Bravo-Heftchen hervorgekramt, um uns Männern anhand von Doktor Sommer Weisheiten den endgültigen Weg zum Glück zu weisen.

Ganze 50 Ratschläge hat man wissenschaftlich fundiert zusammengetragen. Manche allerdings bereiten mir etwas Kopfzerbrechen, so wie zum Beispiel dieser hier:
ImageBanana - bildtipp1.jpg
Oft wird mit diesem Satz keine Diskussion vermieden, sondern eine Diskussion entfacht. Der Satz "Schatz, du bist keinesfalls zu dick" hat schon so manchem Mann das Genick gebrochen ;-)

Jetzt wird's romantisch
ImageBanana - bildtipp2.jpg
Auf dem Heimweg halten wir dann noch schnell beim Supermarkt, um eine formschöne Bügelstation zu kaufen.

Auch für die schlechte Laune der Angebeteten hat BILD einen Tipp parat
ImageBanana - bildtipp3.jpg
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber wenn Frau Thumbsucker "muckelig" ist und ich den "Spaßkasper" gebe, geht die Post erst richtig ab.

Den nächsten Tipp...
ImageBanana - bildtipp4.jpg
...lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt ;-P

Das hier...
ImageBanana - bildtipp5.jpg
...sagt wohl einiges über die Gewohnheiten der Verfasser dieser Ratschläge aus. Sollte jemand nicht wissen, was mit dem "hocherfreuten besten Freund" gemeint ist, so helfe ich euch per Mail auf die Sprünge ;-)

Bedingt empfehlenswert ist auch dieser
ImageBanana - bildtipp6.jpg
Man wird von Touristenhorden durch enge Gassen getrieben, watet durch stinkendes Wasser und löst Tagestickets für's Pinkeln. Damit macht man jede Frau glücklich.

Ganz tief in die Trickkiste greifen wir jetzt
ImageBanana - bildtipp7.jpg
Dazu klemmen wir uns noch eine Rose zwischen die Zähne und freuen uns über den Faustschlag auf's Auge, der unweigerlich folgt, wenn man Frau beim Telefonieren stört ;-)

Wenn ihr euch auch noch den Rest der 50 Tipps und Tricks antun wollt, um eure Frau glücklich zu machen, so findet ihr diese hier unter dem vielsagenden Titel "Von Null auf Sex".
Aber seid gewarnt - die Ausrede "Die BILD hat's doch gesagt..." lassen Frauen selten gelten ;-)


2 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

o.o ... ich merk das garnicht, ob ich winterreifen am auto hab oder nicht. das is weniger romantisch, sondern ganz pragmatisch männerarbeit xD

herr tyndra übrigens haut auch lieber ab, wenn frau tyndra muckelig is. wahrscheinlich eins der geheimnisse für beziehungen, die lang bestehen (sollen) *HAR*

und die sex-tipps können sich echt sehen lassen *rotfl* ... ich weiß ja net, wies anderen geht, aber tief in die augen schauen muss ich beim orgasmus niemandem, da gibts andere prioritäten o.o

wer in meine handtasche greift, kriegt probleme und wer beim telefonieren um mich rumschwarenzelt, ebenso.

ja, ich bin überzeugt davon, diese tipps hat ein ganz, ganz sensibler mann verfasst. vielen dank xD

Thumbsucker hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist und was die für ein Paarungsverhalten an den Tag legen.
Ich glaube aber, die meisten dieser Tipps wirklich als Teenie in der(dem? ach, whatever) Bravo gelesen zu haben ^^

Der tiefe Blick in die Augen beim Orgasmus is oft schon rein technisch gar nicht machbar (abgesehen davon finde ich das gruselig), sagt aber einiges über die Phantasie und Kreativität der BILD-Redakteure aus ^^

Wenn meine mir Zugemutete telefoniert, verlasse ich freiwillig den Raum oder setz mir die Kopfhörer auf. Ich bekomme nämlich Kopfschmerzen, wenn sie über Grey's Anatomy labern oder meine Frau ihrer technisch noch unbedarfteren Freundin erklärt, wie ein Notebook funktioniert ^^

Und Venedig is mir ohnehin ein rotes Tuch, seidem meine Lady uns dort bei sengender Hitze einen 3stündigen Fußmarsch beschert hat (Stichwort"Schatz, das ist BESTIMMT die richtige Fähre").

 
Real Time Web Analytics