Das Mikroschwein - der Saustall für's Wohnzimmer


So groß wie eine Teetasse, so teuer wie ein neues Notebook und der letzte Schrei in England:

ImageBanana - Smallest_Pigs_in_the_World_1.jpg

ImageBanana - Smallest_Pigs_in_the_World_02.jpg

ImageBanana - Smallest_Pigs_in_the_World_3.jpg

ImageBanana - Smallest_Pigs_in_the_World_05.jpg

Für rund 800€ kann sich jeder seinen persönlichen Schweinestall ins Wohnzimmer holen. Oder wahlweise seine Katze damit füttern...


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die ja so süß..:)
& hätte auch gern so eins ;D

Kilgore Trout hat gesagt…

Auch wieder so ein vom Menschen degeneriertes Zuchtvieh.

Anonym hat gesagt…

Zu Kilgore Trout hat gesagt…

Auch wieder so ein vom Menschen degeneriertes Zuchtvieh.

Antwort: Aber wenigstens nicht zum Verzehr geeignet und da kann ruhig nur solche degeneriertes Zuchtvieh vorhanden sein! Hätte es etwas Gutes statt der Tierqälerei für die Nahrungskette.

der berliner hat gesagt…

... is mir ejal ob nen degeneriertes Zuchtvieh oda net ... ick finds ja mies geil !!!

 
Real Time Web Analytics