Freakshow der Woche


Eigentlich hätten die Gemüsefetischisten den Titel "Freak der Woche" verdient, allerdings möchte ich hier keine Videos posten, in denen erwachsene Männer Kürbisse und Melonen mit Schlagobers(sahne) besteigen - aber man sollte das schon auch gesehen haben, um sich seine eigene Normalität zu bestätigen ^^.
Deswegen habe ich mich für Christian W. Chandler entschieden, der...ja..eigentlich habe ich keine Ahnung, wovon er da spricht. Offensichtlich leidet er an Verfolgungswahn, oder aber er übt für seine Karriere als Schauspieler. Eher Verfolgungswahn...
"I will fight you...Iwill..crush you...you...son of a bitch...*raarrrrr*"
Enjoy ;-)


2 Responses So Far:

Skip hat gesagt…

Wo gibt es die Gemüseficker zu sehen? XD

Thumbsucker hat gesagt…

Google doch mal ein wenig durch die Gegend oder schicke mir eine Mail, dann sende ich dir den Link zu. Wenn ich hier public Schweinkram poste, bekomme ich wieder böse responses ;-)

 
Real Time Web Analytics