Frittiertes Coke mit Schlagobers und Kirsche


Auch in den USA gibt es Messen. Landwirtschaftsmessen, Computermessen, Conventions zu so gut wie jedem Thema - von Waffen über Star Trek bis zu Comic und (nona) Porno ist alles vertreten. Eines haben all diese Messen gemeinsam, nämlich die Auswahl an nahrhaften Lebensmitteln.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten lässt sich auch essenstechnisch nicht einschränken und so wird alles frittiert, was man frittieren kann.

ImageBanana - convention.jpg

In Kalifornien wurde dieser Tage das "Deep Fried Coke" vorgestellt.



Sieht doch lecker aus, ich kann fast nicht widerstehen...



ImageBanana - coke.png



Den frittierten Mars-Riegel kennt ihr ja bereits

ImageBanana - Mars.jpg


Frittierte Butter klingt auch sehr interessant. Sodbrennen inbegriffen, der Herzinfarkt lässt garantiert auch nicht lange auf sich warten.

ImageBanana - Butter.jpg


Ein perfektes Dessert wäre der frittierte Bananensplit.

ImageBanana - Bananensplit.jpg


Und dann wäre da noch die frittierte Pizza...

ImageBanana - Pizza.jpg

*puke*

Ich persönlich kann diesem Frittierwahn absolut nichts abgewinnen. Ich bin zwar kein Gesundheitsfanatiker, aber das brauche ich dann doch nicht. Mir einmal am Tag diese Bilder anzusehen, wäre eine gute Unterstützung für die nächste Diät...


7 Responses So Far:

Friteusen-Ratgeber.de hat gesagt…

Also bisher habe ich über Frittierte Schokoriegel nur gutes gehört, hast du die denn wenigsten schonmal probiert ?

Thumbsucker hat gesagt…

Dieses Zeug passt nicht in mein Ernährungskonzept ;)
Ein frittierter Schokoriegel hat 932 Kalorien, das entspricht beinahe der Hälfte des Tageskalorienbedarfs eines erwachsenen Menschen. Wenn du mal in Houston bist, siehst du auch, wie sich sowas langfristig auswirkt.

Anonym hat gesagt…

ich dachte ein fritierter schokoriegel hat 450 kalorien.

Thumbsucker hat gesagt…

Ein "deep fried Mars" kommt laut verschiedenen Quellen auf 932 Kalorien. Vielleicht gibt es auch frittierte Schokoriegel mit weniger Kalorien, ich habe diesen Leckerbissen bisher aber nur mit nem Mars gesehen.

http://www.livestrong.com/thedailyplate/nutrition-calories/food/mars/deep-fried-mars-bar/

Anonym hat gesagt…

srsarhgwrqggggggggggggggggggg

Anonym hat gesagt…

hi hi hi

Anonym hat gesagt…

kotz würg wie könnt ihr sowass fressen ???!!?!?!?!?

 
Real Time Web Analytics