Das größte Model der Welt


Was diese Dame wohl gefrühstückt hat...
Das größte Model der Welt misst ganze 2,05 Meter. Irgendwie ist da alles ganz schön überdimensioniert, was dem Durchschnittsmann schon mal ein wenig Angst bereiten kann ;-P
Die junge Dame daneben misst zum Vergleich "nur" 1,62 Meter und erweckt den Eindruck, als würde es sich um eine Puppe handeln.

ImageBanana - big1.jpg

ImageBanana - big2_resize.jpg

ImageBanana - big3_resize.jpg

ImageBanana - big4_resize.jpg

Und nein - hierbei handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um einen Fake, wie ihr in dem folgenden Video zweifelsfrei erkennen könnt:



Gerade eben wäre mir ein dummer Spruch im Zusammenhang mit dem Wort "Besteigung" eingefallen...
Aber wenn ich den ablasse, ernte ich morgen wieder böse Blicke von Frau Thumbsucker ;-)

Freiwillige vor!!


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

die ist aber....groß XD

Anonym hat gesagt…

wow die kann ja im liegen Decke Tapezieren XD

Anonym hat gesagt…

normalerweise sind models aber keine 1,62m, das ist zu klein und außerdem haben sie der großen noch die höheren schuhe angezogen. Trotzdem ist sie echt riesig o.O

Thumbsucker hat gesagt…

Die "Kleine" ist jetzt auch kein Model im herkömmlichen Sinn - also keine Laufsteg-Grazie. In manchen Bereichen des "Modelns" zählen andere Attribute, da ist die Körpergröße sekundär ;)

Anonym hat gesagt…

Sexy

 
Real Time Web Analytics