Geschenketipps von Thumbsucker #1


Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten, im Fernsehen dudelt schon die entsprechende Werbung und läutet somit den jährlichen Konsumstress ein. Einmal mehr macht Mensch sich gehetzt auf die Suche nach dem passenden Geschenk für die Lieben, um am 24. Dezember vor dem Christbaum mit heraushängender Zunge und zersauster Frisur ein Leuchten in die Augen von Angehörigen zu bringen und endlich mit einem Glas Alkohol in den Sessel zu sinken, um zu entspannen.
Um euch die Suche nach den Geschenken etwas zu erleichtern, gibt es ab heute bis Weihnachten regelmäßig Geschenketipps von Thumbsucker.

Beginnen wir doch gleich mal mit dem großen Serienmörderkalender 2010. Jeden Tag ein anderer Serienmörder, jeden Tag ein anderes Opfer - so steigt man schon Frühmorgens mit Elan aus dem Bett und lässt sich für den Amoklauf im Office inspirieren. Nicht zu vergessen die Botschaft, die man Oma vermittelt, wenn man ihr das Ding unter den Christbaum legt...

ImageBanana - serialfront5001.jpg


Auch Opa können wir viel Freude machen - und zwar mit den Waschbär-Kappen und David Crocket Hüten von der Pelzkappenwelt. Opa muss nie wieder frieren. Der herunterbaumelnde Schwanz verleiht das gewisse, hippe Etwas und die nötige Coolness, wenn der alte Herr von den PETA-Aktivisten auf offener Straße niedergestreckt wird. Den dazugehörigen bösen Blick könnt ihr mit Opa gleich an Heilig Abend üben, Spiel und Spaß für die ganze Familie.

ImageBanana - Hauberl.JPG


Auch für Mutti gibt es das ultimative Geschenk. Dank der Originalität dieser Handbackform wird  Mom garantiert nicht böse sein, wenn ausnahmsweise mal etwas für die Küche unter dem Christbaum liegt. Vielseitig einsetzbar kann man damit sowohl einen geschmackvollen Faschierten Braten (Hackbraten), als auch ein lustiges Brot backen, das sich auf jedem Sonntagstisch gut macht und zu begeistern weiß.

ImageBanana - Hand1.jpg

ImageBanana - Hand2.jpg


Ebenfalls viel Freude machen dürfte das diesjährige Weihnachtsspecial von WalMart. Das Begräbnis vom Discounter mit geschmackvollem Sarg in vielen Stilrichtungen und Ausführungen zum Schnäppchenpreis dürfte der Renner des Festes werden.  Wie sonst könnte man besser die Liebe für unsere Angehörigen ausdrücken? Frei nach dem Motto "Ich liebe dich bis in den Tod" bringt ihr so etwas Wärme an den Gabentisch und Tränen der Rührung in die Augen eurer Lieben.

ImageBanana - Begrbnis.JPG

Rechtzeitig bestellen, solange der Vorrat reicht!!
Mehr Geschenketipps von Thumbsucker gibt es nächste Woche.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

bööööse ^^

evolution hat gesagt…

*lacht* Ich sehe vor meinem geistigen Auge grad die Gesichtsentgleisungen, wenn ich DIESEN Hackbraten Heiligabend auf den Tisch stelle... bekleidet nur mit dieser Fellmütze.

Jetzt freu ich mich sogar ein bisschen auf Weihnachten :D

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Ach, das war noch gar nix ;)

@Evo: Sollte man direkt ausprobieren - Weihnachten ist eh so ein verkrampftes Fest ^^

 
Real Time Web Analytics