Ich WILL diese Bettwäsche


Und zwar unbedingt ;-)

ImageBanana - durex.jpg

Liebes Christkind....


4 Responses So Far:

georg hat gesagt…

ich auch!

Thumbsucker hat gesagt…

Wenn du rausbekommst, wo man diese Bezüge käuflich erwerben kann, lass es mich wissen ;)

Barbara hat gesagt…

ich fürchte daraus wird so schnell nix werden. "To highlight this product benefit we distributed limited edition pillowcases alongside performa condoms at New Zealand's biggest annual sex expo, Erotica."
(quelle: http://www.adsneeze.com/health/durex-performa-last-longer)

selbst wenn sie noch ein paar weitere hergestellt haben, wie es weiter unten im text heißt. ebay neu seeland weiß auch noch nix davon - habe bereits nachgesehen ;).

Thumbsucker hat gesagt…

@Barbara: Ich wäre schon für die Printvorlage dankbar, den Rest erledige ich schon irgendwie selber ;)

Danke für den Link btw, interessantes Blog.

 
Real Time Web Analytics