Song der Woche - Your Love Is A Song by Switchfoot


Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Songtipp von mir.
Switchfoot ist eine bei uns relativ unbekannte Band aus Kalifornien, deren Karriere ich nun schon seit einigen Jahren verfolge. Zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurden die Jungs im Jahr 2002 durch den Soundtrack zum Film "A Walk To Remember" aka "Nur mit dir" (btw: mal wieder prima ins Deutsche übertragen), zu dem sie 4 Songs beisteuerten. Von da an ging es aufwärts und vor wenigen Tagen erschien nun das 7. Studioalbum von Switchfoot, "Hello Hurricane", welches gerade die US-Charts hochklettert.
MTV-taugliches Video gibt es zu diesem Song noch keines, aber die spielen dort ohnehin nur noch Rotz, was Switchfoot von vornherein ausschließt - also Augen zu und hören, wenigstens gibt es keine Reizüberflutung, wenn ihr zu einem Lied mal keine wackelnden Hinterteile seht.
Enjoy;-)



Kaufen, kaufen, kaufen!!


4 Responses So Far:

Georg hat gesagt…

Guter Song, gute Band.
Und: gute Artikel auf Freshdads, ist das dein Projekt?

Thumbsucker hat gesagt…

@Georg:
Yes, ich höre Switchfoot sehr gerne.
Freshdads ist das Projekt einer lieben Freundin, in das ich mich ein wenig mit meinem Geschreibsel einbringe. Gibt demnächst dazu einen Artikel hier im Blog, wenn die Betaphase abgeschlossen ist.

Ich habe aber gar nix dagegen, wenn du dir Freshdads schon mal bookmarkst ;)

Thomas hat gesagt…

Sehr nett, schon in meiner Spotify Playlist, die Jungs.

Danke für den Tipp!

Thumbsucker hat gesagt…

@Thomas: Fein, wenn dir die Songs gefallen. Muss wieder mehr Songtipps posten, habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt ;)

 
Real Time Web Analytics