Twilight Moms - Männer werden diskriminiert


Ja, es stimmt. Männer sind in manchen Dingen benachteiligt.

Wenn zwei Frauen miteinander tanzen, ist das süß - weil beste Freundinnen.
Wenn zwei Männer miteinander tanzen, ist das....(...).

Tauschen zwei Frauen ihre Lieblingsfetzen untereinander, so ist das selbstverständlich.
Würde mich ein Buddy fragen, ob ich ihm mein Lieblingsshirt borge, würde ich ihm....(...).

Schwärmen erwachsene Frauen für minderjährige Schauspieler, ist das normal.
Schwärmen Männer für minderjährige Schauspielerinnen, sind sie perverse Pädophile.

ImageBanana - Twilight_Moms_by_InLoveWitEdwardC.jpg

Crazy world ^^


3 Responses So Far:

daddy cool hat gesagt…

you made my day :-)

Thomas hat gesagt…

Allerdings kann man das auch auf den Mutterinstinkt schieben... :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich frag mich, auf welchen Instinkt man das bei den "Hannah Montana Dads" schieben würde... ;P

 
Real Time Web Analytics