Wasser mit Fleischgeschmack - Prost!


Merke: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Zumindest nicht, wenn es um Kulinarik geht.
Das Wiener Schnitzel zum Trinken ist allerdings neu -  zumindest für mich. Vollen Geschmack bei wenig Kalorien verspricht der Hersteller dieser Getränke, die es in allen verschiedenen Geschmacksrichtungen von Currywurst bis Sushi gibt.
Eine äußerst kreative Idee für Weihnachten. Dieses Jahr wird mal nicht geschlemmt - man achtet auf die Linie und seine Gesundheit und trinkt den Festtagsbraten aus der Plastikflasche.
Nebenbei wird auch Mutti sich freuen, hat sie doch weniger Arbeit und der Abwasch nach dem Verzehr fällt auch flach.

ImageBanana - PerverserScheiss.JPG

Die komplette Auswahl an schmackhaften Fleischgetränken findet ihr auf dinnerinabottle.com
Mir ist jetzt grad ein wenig schlecht...


1 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Alter ich will sowas haben ;D

 
Real Time Web Analytics