Aufwachen!!!


Werdet. Endlich. Munter.



Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!


7 Responses So Far:

Halloween hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor.
Aus welchem Film ist denn die Szene nur gewesen ?

Thumbsucker hat gesagt…

Diese Szene ist aus dem Film "Network":
http://www.imdb.com/title/tt0074958/

Barbara hat gesagt…

das problem ist, daß ich schon lange munter bin - leider. ich hab nur noch immer kein rezept dagegen gefunden :(

Thumbsucker hat gesagt…

@Barbara: Leider wird man vom Großteil noch immer als paranoider Verschwörungstheoretiker abgestempelt, wenn man versucht, auf diese Dinge aufmerksam zu machen - und das wird sich auch nicht ändern. Ergo gibt es kein Rezept, denn nur alle gemeinsam könnten etwas erreichen.

Aber solange der Fernseher Schwachsinn ins Wohnzimmer bringt und genug zu Essen da ist, gibt es für die meisten keinen Grund, sich aus ihren Sesseln zu erheben und für sich selbst und die Gemeinschaft einzutreten...

Dafür bekommen wir garantiert eine fette Rechnung präsentiert.

Halloween hat gesagt…

Der Film ist von 1976.
Da haben die Amis schon den die "Schauze voll" gehabt.
Aber was geändert hat sich eigendlich ja nicht.
Ehe noch verschlimmert wenn man den Berichten in diesem Blog glauben schenken darf.

Barbara hat gesagt…

sorry, aber das ist furchtbar. in gewisser weise kann ich mir vorstellen, wie sich kasandra gefühlt haben muß. *sigh*.

anyway - wenigstens zeigt mir dein blog immer wieder, daß ich nicht alleine bin ^.^

Thumbsucker hat gesagt…

Hab mich grad eben gewaltig über die Polizeiaktion in Kopenhagen geärgert. Unglaublich, die machen WAS sie wollen, treten Grundrechte mit Füßen und das alles ohne Konsequenzen..

Gibt schon mehr Menschen, denen das nicht egal ist. Aber die ziehen sich zunehmend zurück und halten mit ihrer Meinung hinterm Berg, weil sie langsam resignieren ;-)

 
Real Time Web Analytics