Das Christkind bringt heuer Zähne


Diamonds are a girls best friend war gestern.
Die moderne Frau von Heute trägt die Zähne ihres geliebten Schatzes am Finger, in den Ohren oder um den Hals. Der ultimative Liebesbeweis von uns Männern an die Herzensdame - lasst euch einen Zahn ausschlagen und zu Schmuck verarbeiten.
Diese etwas wirre Idee hatte der australische Künstler Polly van der Glas.

ImageBanana - Zahnschmuck.jpg

Sieht doch schick aus - allerdings solltet ihr eure Zähne nur schenken, wenn ihr sie auch regelmäßig putzt, verfärbt, verfault und übel riechend mindern sie vermutlich die Freude über dieses originelle Geschenk.
Zahnärzte sollten sich also nicht wundern, wenn demnächst Patienten ihre Zähne nach der Extraktion mit nach Hause nehmen wollen - es wird wohl ein Geschenk sein.

Frau kann sich dafür mit einem Armreif oder einer Halskette geflochten aus ihrem Haar bedanken.
Natürlich ebenfalls erhältlich bei Van der Glas.
Herzerwärmend...


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics