Merry Christmas Everyone


Nachdem die letzten Tage vor Weihnachten noch etwas stressig werden dürften, wünsche ich euch jetzt schon mal ein Frohes Fest. Egal, in welchem Sinne ihr es feiert - ob im Christlichen, oder "nur" als Familienfest.
Seid nett zu einander, lästert nur über nicht anwesende Personen, lasst euch das Essen schmecken und rundet es mit etwas gutem Hochprozentigen ab ;-)

ImageBanana - Family.jpg

Nach meiner Rückkehr vom Waltons Mountain gibt es selbstverständlich wieder Kuriositäten, Wirres und Interessantes von Thumbsucker.


9 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Merry X-Mas :)

BEa hat gesagt…

viel spaß am waltons mountain XD

Anonym hat gesagt…

Schöne Feiertage!

Halloween hat gesagt…

.: Frohe Weihnachten :.

Thumbsucker hat gesagt…

@All: Danke Leute! Ich wünsche euch ein paar tolle Tage ohne dem üblichen Alltagsmist in den Köpfen.

Und mir wünsche ich eine Flasche Appleton Estate... ;-)

evolution hat gesagt…

Dito! :)
Ha, der erste von drei Tagen wäre überstanden.

Thumbsucker hat gesagt…

@Evo: Is dir heut' auch so schlecht wie mir? ;)

Frohe Weihnachten - und viel Durchhaltekraft ^^

Bulgariana hat gesagt…

Ich kann erst heute Luft holen, deswegen wünsche ich dir jetzt Frohe Weihnachten oder wenigstens schöne Feiertage ;)

Thumbsucker hat gesagt…

@Bulgariana: Danke, wünsche ich dir natürlich auch - etwas verspätet. Und gleich mal einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bin schon froh, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt ;-)

 
Real Time Web Analytics