Song der Woche - My Excellence mit "Sorry"


Heute gibt es mal Werbung für Österreich. Jawoll, auch wir Ösis haben gute Musiker/Songwriter, leider werden die meist von den Radiosendern rigoros ignoriert. Nicht so die Band "My Excellence", die hat es ausnahmsweise auch mal auf Ö3 geschafft. Als Vorband von "Ich + Ich" wurden My Excellence bereits einem etwas breiteren Publikum im deutschsprachigen Raum bekannt. Ihre Musik kann man im weitesten Sinne als Crossover bezeichnen und ist von klassischen Einflüssen geprägt.
Enjoy ;-)



Kaufen, kaufen, kaufen!!


5 Responses So Far:

cashmere feelings hat gesagt…

Hey, könntest du mir evtl. helfen? :) Ich suche schon ziemlich lange nach dem Widget "Recent Comments". Meins hat bis vor ein paar Tagen auch funktioniert, aber anscheinend liegt da ein Fehler vor. Deines funktioniert jedoch noch. Es wäre toll, wenn du mir vielleicht den Code geben könntest? Ich komme mit sowas nicht so gut zurecht! ;)

Lg

Thumbsucker hat gesagt…

Hey, das ist relativ einfach.
Einloggen bei Blogger, dort gehst du auf "Layout", klickst auf "Gadget hinzufügen", wählst dir aus der Liste das "Feed" Gadget, fügst deine Commentfeed-Url ein, die wäre:
http://froschkoeniginloves.blogspot.com/feeds/comments/default?alt=rss
wählst dann im Dropdown noch aus, wieviele Kommentare angezeigt werden sollen - und fertig ;-)

LG

cashmere feelings hat gesagt…

danke, danke, danke! Mensch, ich bin an dem Ding fast verzweifelt und dann ist es so total easy! Hat super geklappt! Ich wünsche dir noch eine gute Woche! :)

Thumbsucker hat gesagt…

Nix zu danken, viel Spaß beim Feiern ;-)

cashmere feelings hat gesagt…

dir auch :)

 
Real Time Web Analytics