Twilight Hardcore - Bella's Gebärmutter als Fanartikel


Ja ich weiß - vermutlich geht euch "Twilight: New Moon" genauso auf die Nerven wie mir - dennoch komme ich nicht umhin, euch dieses Kunstwerk eines etwas...verwirrten Fans zu präsentieren - denn das ist wirklich Hardcore. Das laue Vampirfilmchen mit dem Plot, der sich in ganzen 4 Sätzen beschreiben lässt, inspiriert eine Menge junger (und älterer - siehe "Twilight Moms") Mädchen zu ungeahnter Kreativität.
Eigentlich dachte ich ja schon, ich hätte an Fan-Irrsinn alles gesehen, aber wieder mal wurde ich eines Besseren belehrt und sitze nun schon seit einer ganzen Weile stirnrunzelnd vor meinem Notebook.

Besagter verwirrter Fan sah sich dazu veranlasst, dieses Ding hier in Heimarbeit zu produzieren - es ist nix zu Essen, keine Handtasche und auch kein Plüschei - nein. Es handelt sich dabei um Bellas Gebärmutter ^^

Hosted by imgur.com


Als ob das nicht schon reichen würde, gibt es noch ein eingebautes Gimmick.
Bellas Gebärmutter lässt sich nämlich öffnen. Und dreimal dürft ihr raten, was uns da drin erwartet?
Richtig. Ein kleiner Mutantenembrio - das Kind von Bella und Edward.

Hosted by imgur.com

Seht ihr ihn? Da is er, der kleine Freak. Sieht er nicht ganz aus wie sein Vampirdaddy?
Eigentlich müsste man diese Bilder an die Behörden weiterleiten, denn in diesem Fan schlummert ein potentieller Serienmörder...möglicherweise auch ein Vampir oder ein Werwolf mit glänzenden Männerbrüsten und Bauchansatz, denn auch die sind seit New Moon modern und stark im Kommen.
Twilight mutiert langsam aber sicher zum Running Gag. Zum Tokio Hotel des Kinos, quasi.
Rein vom Optischen her würde das doch passen. Das große Twilight Endgame - Bill Kaulitz singt Vampir Edward zu Tode und entführt Bella(samt Baby) auf seine Burg, wo sie sich gegenseitig die Haare kämmen und die Augenbrauen zupfen...für dieses Finale würde ich sogar ins Kino gehen ^^

Ziemlich verstörend finde ich auch die "Twilight Panties". Nachdem dieser Irrsinn ja kein altersbegrenztes Phänomen ist, sondern sich quer durch alle Stadien des Frauseins zieht, habe ich meine mir Zugemutete bereits davor gewarnt, mich mit diesen Dingern zu überraschen ;-)

Hosted by imgur.com

Die verstörendsten Twilight Fan-Artikel findet ihr auf io9.com - und glaubt mir, es gibt wirklich jede Menge schrägen Kram mit dem Gesicht von Edward drauf...


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics