Versteckte Kameras beim Tierarzt...


...fördern manchmal Unglaubliches zu Tage. Habt ihr euch schon mal gefragt, was mit euren geliebten Haustieren passiert, wenn ihr sie beim Vet allein lassen müsst?
Eigentlich sollte man annehmen, dass für den Tierarzt sein Beruf zugleich Berufung ist und er einen entsprechenden Umgang mit Hund, Katz & Co pflegt. Dass dies leider nicht immer der Fall ist, zeigt folgendes Video:





Ein noch größeres Arschloch unter den Tierärzten findet ihr HIER


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich persönlich liebe unsere Haustiere. Über die Jahre werden sie zu Familienmitgliedern und wenn unser Tierarzt sie so behandeln sollte, würde ich ihm seinen verdammten Kopf abreißen. Vermutlich sind das keine Einzelfälle und es wird schon noch ein paar mehr schwarze Schafe geben. Wenn euch euer Liebling nach einem Aufenthalt beim Tierarzt besonders verstört zurückgegeben wird, schaut doch mal genauer hin. Solchen Kreaturen gehört das Handwerk gelegt.


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics