Jean Claude - mein Held


Weil wir heute schon über Lady Gaga herzogen, machen wir doch gleich bei Jean Claude Van Damme weiter.
Ihr wisst schon - dabei handelt es sich um den nahkampferprobten Alkoholiker mit Beule auf der Stirn und einem Hohlraum dahinter. Dessen Filmchen sind mindestens so sehenswert, wie Lady Gagas Alben hörenswert sind ^^

ImageBanana - supiman.gif

Egal, wie cool ihr auch seid. Niemals werdet ihr SO cool sein und eine Schlange mit der Faust erledigen ^^


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Mann, hast du JCVD nicht gesehen? Super cooler Film, und definitiv Jean Claudes bester! Und er spielt in einer ganz anderen Liga als seine Restlichen...

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, Schande über mich - JCVD habe ich noch nicht gesehen. Habe mir aber eben die Kritik auf filmstarts.de durchgelesen und werde mir das Filmchen in den nächsten Tagen besorgen, scheint wirklich ne andere Liga zu sein - thx für den Wink.

 
Real Time Web Analytics