Song der Woche - "Hey, Soul Sister" by Train


Langsam kann ich es nicht mehr hören. Nach und nach treibt es mich in den Amok, trotzdem wird man überall weiterhin penetriert. Laut ertönt es jede Stunde aus den Lautsprechern und bringt meine Ohren zum Bluten...

Oh-oh-oh-oh-oooh!
Oh-oh-oh-oooh-oh-oh-oh!
Caught in a bad romance

Oh-oh-oh-oh-oooh!
Oh-oh-oh-oooh-oh-oh-oh!
Caught in a bad romance

Ra-ra-ah-ah-ah!
Roma-roma-ma!
GaGa-ooh-la-la!
Want your bad romance!

Ra-ra-ah-ah-ah!
Roma-roma-ma!
GaGa-ooh-la-la!
Want your bad romance!

Lady Gaga trägt ihren Namen vollkommen zurecht, ist somit das beste Beispiel für die Verarsche der Musikindustrie - denn für so einen Schwachsinn auch noch Geld zu verlangen, ist das eigentliche Verbrechen - und weil dem so ist, möchte ich euch heute mal wieder ein Liedchen/Album vorstellen.
Train sind im deutschsprachigen Raum vor allem mit ihrem Song "Drops Of Jupiter" bekannt, werden seit ihrem Erfolg allerdings konsequent von Radiostationen ignoriert, weswegen sie in unseren Breiten beinahe als One Hit Wonder gelten.
Die Folgealben "My Private Nation" und "For Me, It's You" schienen nicht mal in den deutschsprachigen Charts auf, obwohl Train in den USA damit große Erfolge verzeichnete. Ein ähnliches Schicksal dürfte nun das Album "Save Me San Francisco" erleiden - mir vollkommen unverständlich, denn für mich persönlich ist dies eines der hörenswertesten Alben der letzten 12 Monate und gespickt mit erstklassigen Songs der 5 Jungs aus San Francisco. Ganz ohne ihre Gschlechtsteile vor Kameralinsen zu schwingen oder uns alle wissen zu lassen, mit wem sie Beischlaf praktizieren, schaffen "Train" es, mehr Lyrics in einen einzigen Song zu verpacken, als Lady Gaga in 2 ganze Alben - ist aber auch nicht sonderlich schwer...
Als Songauszug aus dem Album habe ich mich diesmal für "Hey, Soul Sister" entschieden. Ausnahmsweise gibt es zu meinem favorisierten Liedgut auch mal einen bunten Clip ;-)


Train - Hey, Soul Sister (Official Music Video) - Watch the top videos of the week here

Kaufen, kaufen, kaufen!

EDIT: Nachdem der zuerst von mir ausgewählte Song via YouTube in Deutschland aufgrund von Sony Content(...)nicht zu sehen war, hoffe ich, dass es nun mit dem Clip von MetaCafe klappt.
Langsam frage ich mich, welchen Sinn YouTube noch hat, wenn ohnehin alles irgendwo gesperrt wird. Mist Plattform.


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Thumbsucker hat gesagt…

Oh sorry, das wusste ich nicht. Offensichtlich gibt's zwischen Deutschland und Sony andere Kriterien als zwischen Sony und Österreich/USA/Canada, hier in Österreich läuft es nämlich ohne Probleme.

 
Real Time Web Analytics