Wie weit wollt ihr eigentlich noch gehen...


....um eure Einzigartigkeit zu beweisen? Um "cool" zu sein? Um euch zu "spüren"? Um euch aufzugeilen? Um ein "Gesamtkunstwerk" zu sein?

ImageBanana - vClE5.jpg

Was zur Hölle ist los mit euch??


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ein Kopfschuß kann bestimmt auch sehr dekorativ sein.
Aber wer will sowas schon haben.

Frau Eiskalt hat gesagt…

WTF? Mir ist übel.
Es gibt Dinge, die gehen einfach zu weit und haben für mich nichts mehr mit Körperkunst zu tun.

Sirris hat gesagt…

da stellt es mir auch die Haare auf. Körperschmuck ja, aber das sieht eher nach Foltermethode aus. Denke, wer sich sowas setzen lässt bzw. auch jemanden findet, der ihm sowas macht, hat eindeutig einen Sprung in der Schüssel. Gibt ja auch welche, die Körperteile amputieren wollen. Bedarf an Psychodocs ist auf jeden Fall vermehrt vorhanden ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Muss schon sehr verzweifelt nach seiner Identität suchen, um sich sein Bein zu durchbohren, der Gute...

 
Real Time Web Analytics