Das Gemüsebeet für's Fenster


Das finde ich doch mal genial!



Glaub damit werde ich mich etwas eingehender befassen. Sollte es mal Thumbsuckers Window Farm geben, gibt's hier im Blog Fotos ;-)


7 Responses So Far:

Barbara hat gesagt…

Wow ... simply WOW

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert. Hab mir schon Bauanleitungen runtergeladen und mich in dieser Community registriert - demnächst wird gebaut ;-)

ybsi hat gesagt…

ich helf dir bei der melonenernte...:)

Anonym hat gesagt…

Ist aber nur was für den Kleinen Hunger zwischendurch.
Es sei denn, mann hat ein Stadionfenster zur Verfühgung.
Aber tolle Idee.

juergen hat gesagt…

da werd ich mich übers wochenende mal reinwurschteln.
danke an den thumbsucker für die immer wieder interessanten links und beiträge!

Thumbsucker hat gesagt…

@Ybsi: Mit Melonen wird's wohl nix, so stabil ist dieses Konstrukt nicht ;)

@Anon: Stimmt, eine Goßfamilie bekommt man damit wohl nicht satt - aber ich werd's mal mit einer Chilizucht, Basilikum&Co und Cocktailtomaten versuchen.

@Juergen: THX, schön, dass mein Geschreibsel jemanden interessiert!

Blogger United Admin hat gesagt…

Hallo

Leider konnte ich keine andere Möglichkeit finden um mit dir in Kontakt zu tretten, deshalb hinterlasse ich dir das was ich schreiben möchte, als Kommentar.
Und zwar gibt es seit Gestern bei Facebook eine Seite die sich Blogger United nennt und diese möchte, wie der Name schon sagt, alle Blogger miteinander dort verbinden. Wir haben Facebook dafür gewählt, da die Beliebtheit von Facebook immer weiter ins unermessliche steigt und wir erkannt haben, wie man das für uns Blogger doch recht gut nutzen kann. Und zwar kann man mittels Facebook Dinge unwahrscheinlich schnell bekannt machen und wir dachten uns dabei, das wir die Besucherzahlen aller Blogs damit sehr stark erhöhen können, wenn wir eine riesige Community aufbauen, die alle Blogger auf der Welt verbinden kann.

Denn wenn du Fan der Seite Blogger United bist, kannst du mit wenigen Klicks allen anderen Fans dieser Community darüber informieren, was du auf deinen Blog gerade neu veröffentlicht oder verändert hast.

Das ist eine wirklich gute Sache, aber leider ist aller Anfang schwer und die Community ist ja auch erst gestern zum leben erweckt worden und das heißt das ERST wenige Fans dort sind, da nur wenige da von wissen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Fan von uns bei Facebook wirst und alle anderen Fans über deinen Blog berichtest, so oft wie du Lust hast.

Für weitere Informationen, haben wir gestern noch fix einen kleinen externen Blog erstellt, denn du unter http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/ erreichen kannst.


MfG

Blogger United Admin

 
Real Time Web Analytics