Taiwanesischer Erfindergeist


Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einem das Leben erleichtern und man fragt sich, warum noch nie jemand auf diese Idee gekommen ist.
Dieser Falt/Auszieh/Klapp-Sessel aus Taiwan ist imho eines der innovativsten Möbelstücke, die mir seit langem unter die Augen gekommen sind.



Leider konnte ich bisher weder Preis, noch Bezugsquelle ausfindig machen, aber ich hoffe inständig, dass dieses irre Teil in Serie produziert wird. Findet garantiert den Weg in unsere Wohnung.

EDIT:
Käuflich erwerben könnt ihr diesen Stuhl mit Namen FlexibleLove auf myfab.com zum Preis von 199€ für den 8Sitzer(limitiert und nur noch bis morgen, den 27.4.2010 erhältlich) bzw. zum Preis von 399€ für den 16Sitzer.
Kreiert wurde der FlexibleLove vom taiwanesischen Designer Chishen Shiu - sowohl der Titel des Videos, als auch der ursprüngliche Titel meines Posts führen also etwas in die Irre.
Vielen Dank für diese Infos an Sohalt!


2 Responses So Far:

sohalt hat gesagt…

http://www.flexiblelove.com/
bzw.
http://de.myfab.com/flexiblelove-8-seater.html

Thumbsucker hat gesagt…

Vielen Dank für die Links!

 
Real Time Web Analytics