Der kleine Selbstmord zwischendurch - Snack Of Death


Seid ihr müde? Frustriert? Auf der Suche nach einem angenehmen Hinübergleiten ins Jenseits?
KFC (Kentucky Fried Chicken) hat die Erlösung für euch.
Amerika zeigt uns mal wieder, wo der kulinarische Hammer hängt und schickt den "Double Down" ins Rennen.
Dieser äußerst schmackhafte Snack mag zwar für unsereins eine komplette Tagesration darstellen, wird in den USA aber schon gern verzehrt, bevor man Morgens ins Büro kommt.
Wie sonst könnte man den Tag besser beginnen, als mit Speck und Käse eingekeilt zwischen 2 fetten Scheiben feinsten, frittierten Hühnchens?


Dazu gehört selbstverständlich eine große Portion Pommes und ein leckerer Milchshake XXL, denn mit 2500 Kalorien zum Frühstück ist man bestens gerüstet für einen harten Arbeitstag.
Allein der Anblick treibt mein Cholesterien in die Höhe.


4 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

lol lol lol ... das MUSS ich meinem angetrauten zeigen, der kriegt bestimmt nur beim anblick einen cholesterinschock ^^

Anonym hat gesagt…

Wer viel Leistet brauch auch viel Kalorien.

Thumbsucker hat gesagt…

@Tyndra: Und, geht's deinem Angetrauten eh noch gut? ^^

@Anon: Yep, aber nicht Kalorien, die hauptsächlich aus Fett und Cholesterien (dem Bösen, nicht dem HDL) bestehen - das ist der beste Weg zum frühen Herzinfarkt ;-)

tyndra hat gesagt…

er hats eben gerade noch überlebt. glaub, er geht jetzt salat essen oder so xD

 
Real Time Web Analytics