Dienstfahrzeug der FPÖ


Ich sehe förmlich Herrn Strache mit heraushängendem Ellenbogen und Pilotenbrille in dieser Karre herumgurken.
Auf der Stoßstange noch einen Sticker "I love Krone-Foren" und auf dem Beifahrersitz Frau Rosenkranz, die Verliererin der Bundespräsidentenwahl 2010 in Österreich (hat mir mein Orakel verraten).

ImageBanana - Bullshit.jpg

Zur Erklärung für die deutschen Leser:
Würde Frau Rosenkranz die Wahl am 25. April gewinnen, hätte Österreich eine Bundespräsidentin, die man ungestraft "Kellernazi" nennen darf.
Genaueres hier auf Wiki 


4 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

frau rosenkranz würde glaub ich lieber selber fahren wollen, denn herr strache ist ihr bestimmt zu wenig diszipliniert. [paranoia hab ja nur ich o_o]

und: orakel sind MEINE baustelle ;P

Thumbsucker hat gesagt…

Frau Rosenkranz würde den Herrn Strache schon disziplinieren und ihm mit der 7schwänzigen Peitsche Gehorsam...OK das ist eine grausige Vorstellung, jetzt mag ich meinen Vanillekrapfen nicht mehr ^^

Mein Orakel heißt übrigens Günther ;)

tyndra hat gesagt…

pfui! pervers! index ^^

weil: krapfen werden mit marmelade gegessen, oder mit schokofüllung. aber vanille geht GARNICHT :P

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hätte dir eh nix von meinem Vanillekrapfen gegeben ;P

Krapfen mit Schokofüllung ist imo ein kulinarisches Verbrechen - Index ^^

 
Real Time Web Analytics