Lass laufen Junge


Probleme beim Wasserlassen dürfte wohl der eine oder andere auf dieser Toilette bekommen.


Ich frage mich, wie wohl das Pendant auf der Damentoilette aussieht...
Aber diese Frage stellt sich eigentlich nicht, denn das wäre vielleicht wieder ein Aufschrei von diversen Frauenrechtlerinnen ^^


Ziemlich krank finde ich dieses Exemplar:


Ich frage mich, wem sowas einfällt. So macht Pinkeln garantiert keinen Spaß. Der Schöpfer dieser Urinale dürfte wohl ein massiv gestörtes Verhältnis zu Nonnen haben.


Etwas verstörend finde ich das folgende Urinal:


Da verkrampft sich nicht nur der Schließmuskel :-/


Gegen das letzte Bild wirkt selbst die Anime-Toilette wieder normal.


Auf den nackten Hintern einer Anime Figur zu zielen, ist...(...)
So die Damen, jetzt wisst ihr also auch, wie es auf den Herrentoiletten aussieht.


4 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

jaja, wir hams eh vermutet^^

[und: wir brauchen keine männerabziehbilder oder mönche dazu xD]

Thumbsucker hat gesagt…

Vielleicht braucht ihr keine Männerabziehbilder - dafür geht ihr bis ins hohe Alter in Rudeln (oder mindestens zu zweit) händchenhaltend und laut gackernd auf die Toilette, wo ihr dann für 30 Minuten in einer anderen Dimension verschwindet :P

tyndra hat gesagt…

ganz genau! und dort wird jeder kleinste fehler, den ihr männer begangen habt, haarklein ziseliert und vernichtend beurteilt. deswegen sind wir dann auch immer gut drauf, wenn wir zurückkommen xD

Thumbsucker hat gesagt…

Das macht ihr doch eh den ganzen Tag. Ich dachte, wenigstens auf dem Klo hättet ihr ein anderes Thema :P

 
Real Time Web Analytics