Sekte? Kirche? Gibt es da einen Unterschied?


Ich glaube kaum. Da wie dort steigern sich Menschen teilweise so in ihren Glauben hinein, dass es einfach nicht mehr gesund sein *kann*.
In diesem Fall verliert ein Mädchen bei der Abschlussfeier ihrer Schule die Fassung(richtig bizarr wird es ab 1:15) - vielleicht ist auch Gott in sie gefahren, oder die Jungfrau Maria, man weiß es nicht genau...



 Free your mind!!


4 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

so routiniert wie die professoren das gehandhabt haben, war das wohl nicht das erste mal... dass die amis auch immer bei allem so übertreiben müssen!

Thumbsucker hat gesagt…

Vielleicht ging es den Profs auch einfach nur am A**** vorbei und sie waren endlich froh, dass sie aufhört zu predigen ;)

Anonym hat gesagt…

Bei 1:15 setzen entweder die Wehen ein oder der Vibrator geht an.

Thumbsucker hat gesagt…

Vibrator war auch mein erster Gedanke...

 
Real Time Web Analytics