Twilight und kein Ende


Und wieder mal stelle ich mir die Frage, wie bescheuert man sein kann, sich so etwas auf den Rücken stechen zu lassen:


Ich wünsche ihrem Gatten (falls noch vorhanden) viel Spaß beim Doggystyle. Vielleicht trägt der ja auch Buffy auf der Brust - das würde dann irgendwie wieder Sinn ergeben.
Für mich wäre das ein Scheidungsgrund...


5 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

und in DEM alter! *omg*

[der angetraute hat komplexe, weil er geratene 30 jahre älter ist als dieser ... dieser ... dings, you know. und weil er nicht permanent daran erinnert werden will, gibts kein doggy und auch keine missionierung, weil sie nämlich vorne ... ach, das ist eine andere geschichte :D]

Thumbsucker hat gesagt…

So früh am Morgen so grausige Bilder vor dem geistigen Auge...mir dreht's grad den Magen um ^^

tyndra hat gesagt…

hehe das ist der nachteil, wenn man viel fantasie hat. viel spass damit :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich vermute ja, bei dem zweiten, verdeckten Tattoo handelt es sich um ein Pokemon:
http://i174.photobucket.com/albums/w83/WarHero56/006_Charizard.jpg
und frage mich gerade, was da jetzt schlimmer ist von den beiden ^^

tyndra hat gesagt…

kann ich dir sagen: twilight ^^

 
Real Time Web Analytics