Dieses Video hat 72 Millionen Hits...


...und ich kann mir nicht mal ansatzweise erklären, warum das so ist.



Nooki Nooki Nooki Nooki

Ob Tim Berners-Lee wohl an sowas dachte, als er uns das World Wide Web schenkte?


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich hat sie einen großen Freundiskreis.

Anonym hat gesagt…

72 Millionen Hits?? Und das bei dem Ausschnitt? Manomann, Tixxxn-Bilder müssen ja echt knapp geworden sein auf Youtube.

Thumbsucker hat gesagt…

B00bs allein können dafür nicht verantwortlich sein - davon gibt's ja massig auf YouPorn, RedTube & Co ;)

Anonym hat gesagt…

OK, zuerst dachte ich auch die Möpse können es nicht sein. Aber dann hab ich mal nach "Nookie Übersetzung" gegoogelt.
Das kam dabei heraus:
(hoffe mal, der Link ist nicht verboten)
http://www.dict.cc/?s=nookie
???!?!? Was zum...
Also jetzt fallen mir nur noch drei Dinge ein:
1. Sie hat was zum spritzen gebracht...
2. YouPorn, RedTube & Co? Auch in China&Co?
3. Es ist (in deren Kultur) böööööse in der Wohnung rumzusauen und damit voll cool.

Anonym hat gesagt…

Hähä, noch mal zu 3. : Es ist nicht Ihre Wohnung.

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Hier ist nix verboten - weder Links, noch "böse" Wörter. Rassistisches Herumgekotze schon, aber "Geschlechtsverkehr" mit allen verwandten Ableitungen ist durchaus gestattet, sonst würden wir uns ja von China nicht unterscheiden ;)

@"deren Kultur": Dahingehend bin ich schon ein wenig vorsichtig geworden, weil ich niemanden beleidigen möchte (das in einem anderen Artikel schon mal getan habe) - aber es ist schon so, dass aus dem asiatischen Raum Fetische rüberschwappen, die wir nicht verstehen.
Ob dieses Vid mit dem "Nookie nookie nookie" eine Symbolkraft hat, möchte ich nicht beurteilen - wundern würde mich gar nix mehr ;)

Vielleicht kann aber ein asiatisch-stämmiger Leser etwas dazu sagen und die 72 Mio Hits erklären - würde mich brennend interessieren...

 
Real Time Web Analytics