Guuuter Hund!


Autsch ^^

ImageBanana - gooddog.gif


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Der wollte doch nur spielen!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, Hunde spielen gern mit Balls ^^

Anonym hat gesagt…

Geile Idee, erinnert mich auch so ein bischen an die Szene in Trainspotting. Wo er den Kampfhund mit einem Luftgewehr in den Hintern schießt und dieser darauf auf sein Herrchen losgeht.

Anonym hat gesagt…

tjo, gehört jedem der seinen Hund kupieren lässt. Anschließend sollen die sich doch auch gleich mal dei Ohrwascheln an den Kopf tackern lassen

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Und ich dachte schon, dass es keinem auffällt. Bin da ganz deiner Meinung, man sollte auch die Ohren der Besitzer "pimpen".

Anonym hat gesagt…

hm, der schwanz vieler Hunderrassen muss ja auch oft dran glauben....was man da wohl beim Besitzer kürzen könnte....

Und immer dieses Blabla ein junger Hund spürt eh keine Schmerzen....wurde so ein Hund denn jemals gefragt ob ihm das Abzwicken mit einer Zange gefällt ? ne, gehtja auch nur schwer.

Zum Glück ist dieser Unsinn schon fast überall verboten, einzig für Jagdhunde gibts da noch Ausnahmeregelungen.

 
Real Time Web Analytics