Jägermeister war gestern - trink Schnaps aus Lao


Während sich bei uns das Jägermeisterspiel nach wie vor großer Beliebtheit erfreut(meine Wenigkeit hat die Faszination nie verstanden - weder am Spiel, noch am Jägermeister selbst), gibt man sich in Südostasien mit anderen Getränken die Kante. Von der Schlange über den Skorpion bis hin zum Centipede(Hundertfüßer) stopft man alles in Schnapsflaschen, was so kreucht und fleucht - teils weil das Getier über Heilkräfte verfügen soll, weil es gut schmeckt oder schlicht weil es sich im heimatlichen Regal der Touristen gut macht.








Wär doch mal ein Trinkspiel für Hartgesottene: Erst die Flasche auf Ex und danach einen Hundertfüßer verzehren. Sieht auch weniger lächerlich aus, als sich den Jägermeister Drehverschluss auf die Nasenspitze zu pappen ;)

Cheers


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics