Körperbeherrschung auf dem höchsten Level


Ja ich weiß, schon wieder poste ich ein Video. Aber dieses hier finde ich so genial, dass ich es euch nicht vorenthalten will.
Damien Walters wird oft als Parkour-Gott bezeichnet(ist aber eigentlich ein Freerunner) und wie man sieht, vollkommen zurecht.



Wieder ein Sportler, bei dessen Skills mir die teils unverschämt hohen Gagen so mancher Fußballer (insbesondere der Österreichischen) furchtbar falsch vorkommen.
Gell, Frau Tyndra, du stimmst mir da sicher zu ;-P


9 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

"Ehre wem Ehre gebührt" oder besser bayrisch ausgedrückt: "Da legst di nieder"

Anonym hat gesagt…

Bah wie geil... Bitte poste weiterhin Videos, dieses mit den Top 10 Sprüngen hab ich mir jetzt auch schon 5 mal angesehen, du findest da aber auch echt immer Sachen...

Anonym hat gesagt…

Er kriegt doch Kohle dafür! Klar nicht so viel wie andere "Sportler" aber ich würde mal vermuten, dass er schon absahnt, wenn er in Filmen wie Ninja Assasin als Stuntman auftritt. P.S.: Du könntest deinen Blog ruhig noch öfter updaten, dann hat man mehr zu gucken hier ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, die Updated sind wirklich mickrig, bitte mehr!
Hatte mich sogar schon mal nach einem ähnlichen, aktiveren Blog umgesehen :(

Thumbsucker hat gesagt…

@Juergen: Wollen wir mal hoffen, dass Damien Walters sich nicht niederlegt - könnte in seinem Fall fatale Folgen haben ;)

@Anon1: Ich werde mir Mühe geben, euch öfter mal Videos dieser Art zu posten.

@Anon2: Yep, mittlerweile macht er sich ja einen Namen in Hollywood. Ich gönne es ihm - die 20 Jahre Training müssen sich ja auch rentieren. Werde meine Updates hier steigern, damit ihr was zu Gucken habt ;)

@Anon3: Botschaft ist angekommen - werde mich ein wenig mehr motivieren. Andererseits will ich euch hier keinen Content präsentieren, den ihr schon auf zig Seiten zuvor gesehen habt, aber ich habe schon einiges an Stoff für euch ;)

Anonym hat gesagt…

Man kann die Schwerkraft also doch aufheben.
Ich wußte es ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: *pssst*, sonst ist das morgen die Schlagzeile auf bild.de ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr beeindruckend!
Erinnert mich ein wenig an Danny MacAskill und seinem Fahrrad.
So wie hier: www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
Solche Leute kann man nur bewundern.
Danke für das tolle Vid!

Tom

Thumbsucker hat gesagt…

@Tom: Yep, ich bin ein großer Fan von Danny MacAskill's Skills - unglaublich, was der mit seinem Bike veranstaltet - dieses Vid werde ich auch noch im Blog posten, thx!

 
Real Time Web Analytics