Schon mal mit Urin die Hände gewaschen?


Diese transportablen Urinale auf Festivals sehen einem Waschbecken aber auch zum Verwechseln ähnlich. Wie man dann auch noch die Gelbfärbung des "Wassers" übersehen und den Klostein mit Seife verwechseln kann, ist mir ein absolutes Rätsel ^^



Grad eben hatte ich noch Hunger, aber der ist mir irgendwie vergangen ;-)


4 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Pfui, thumbsucker, ich mein ich beobachte schon etwas länger dein Blog, aber das.....

*Würg*

Gott lass Hirn regnen!

Und dann noch dabei gefilmt werden ist die Krönung...

Thumbsucker hat gesagt…

Darf man nicht so eng sehen - Urin soll ja gesund sein und schöne Haut machen - dieser Typ hat nun sicher ganz zarte Hände ;)

Anonym hat gesagt…

Bist du irgendwie im Urlaub?

Thumbsucker hat gesagt…

Urlaub? Was ist das?
Nö, RL und so. Manchmal auch schlicht keinen Bock auf das Notebook, der böse Blick meiner Frau oder die Welt da draußen ;)

 
Real Time Web Analytics