Song der Woche - "Eels" mit "Last Stop: This Town"


Der heutige Katzencontent hat mich an einen Song erinnert, den ich sehr mag und der schon ewig nicht mehr auf meiner persönlichen Playlist stand - "Last Stop: This Town" von den Eels - ein uralter Song aus dem Jahre 1998, aber bläst meiner Meinung nach locker die meisten Charthits vom Platz.
Die Eels sind eine US-Rockband mit nahezu genialen Live Shows, die meines Wissens erst einmal einen Erfolg in den deutschsprachigen Charts verbuchen konnten - imho vollkommen ungerechtfertigt.
Leider schwappt ja meist nur Mainstream über den großen Teich zu uns - die kompletten Infos über die Eels gibt es auf Wiki.

Enjoy ;-)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."

Thumbsucker hat gesagt…

Stimmt...die Deutschen User können ja den Streit zwischen der GEMA und YouTube ausbaden. Nun sollte es funktionieren, garage TV ist da etwas flexibler.

THX für den Hinweis.

 
Real Time Web Analytics