Song der Woche - "The Sellout" von Macy Gray


Meine Wenigkeit wird nun die Pause zwischen zwei Regengüssen nutzen, um ein wenig Bewegung zu machen (könnte euch auch nicht schaden, also dreht das Notebook/den PC ab und raus mit euch), vorher möchte ich euch aber noch einen neuen Song vorstellen. Macy Gray ist im deutschsprachigen Raum eigentlich nur mit ihrem ersten Hit "I Try" bekannt. Dafür kann sie aber nix, denn ihre Musik ist imho hervorragend. Kein Song klingt wie der andere, die Musik geht prima ins Ohr und ist genau das richtige für Thumbsuckers Ohren, wenn er sich ein wenig auspowern will und dabei mal das Gehirn abschalten.
Ausgesucht habe ich für euch den Song "The Sellout", der mir sehr chillig rüberkommt und genau das ist, was ich brauche, wenn ich mir jetzt eine ordentliche Portion Frischluft in die Lungen pumpe und ein paar Liter Schweiß vergieße.
Enjoy ;-)



Und jetzt raus mit euch, ein paar Regentropfen schaden euch schon nix!!
Ich bin dann mal weg.


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics