Steve Jobs vs Bill Gates


Ungefähr so würde das wohl ablaufen, wenn die beiden sich unter 4 Augen unterhalten ^^

ImageBanana - 561.jpg

ImageBanana - 562.jpg

ImageBanana - 563.jpg

ImageBanana - 564.jpg

ImageBanana - 565.jpg

ImageBanana - 566.jpg

ImageBanana - 567.jpg

ImageBanana - 568.jpg

Ich befürchte, davon werden in nächster Zeit noch jede Menge durch das Web geistern...


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Flip what? :D Woher hast du immer diese lustigen Bilder?

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, die Sorgen der beiden hätte ich auch gern ;)
Die Pics flattern meist aus Texas in meine Mailbox. Ergo hab ich zeitlich einen kleinen Vorteil gegenüber Europe - dauert ja meist ein wenig, bis das Zeug zu uns rüberschwappt.

Anonym hat gesagt…

Naja, durch dich verbreitet sich das jetzt auch schon in Deutschland ganz gut.
http://mygully.com/thread/379-der-spam-a-lot-bilderthread-1910257-60/

Thumbsucker hat gesagt…

Wenn es die Web-Gemeinde witzig findet, ist das doch prima - darum geht es mir hier ja auch.
Auf diese Pics gibt es kein Copyright, als bringt den Sh** unter die Leute ;)

Anonym hat gesagt…

Aber das sind illegale Menschen in dem Forum...

Thumbsucker hat gesagt…

MyGully ist eine Community mit vielen netten Menschen, die einander immer helfen und sich gegenseitig für die URA entschädigen.
Sollte man dringend unterstützen ;)

 
Real Time Web Analytics