Wir werden alt


Wer kennt ihn nicht. "Top Gun" - die Mutter aller Kampfjet/Liebes/Romantik/Herzschmerz/Lederjacken Filme. Was waren das noch Zeiten, als die Airstunts tatsächlich geflogen wurden und die Jets keine Modelle vor einer Leinwand waren.
Was waren das noch Zeiten, als Tom Cruise nicht als "Parade-Scientologe" galt, sondern als "hübsches Gesicht mit passablem Waschbrett und Solala-Talent".
Ich mochte Top Gun(ich mochte auch "Tage des Donners"). Manchmal fragt man sich, wie die Helden von einst wohl heute, 24 Jahre später aussehen.
Nun...der Zahn der Zeit nagt auch an Hollywood.

Kelly McGillis sieht älter aus, als Oma Thumbsucker :-/


4 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

naja, grundsätzlich hat der daumenlutscher ja recht, aber muss man einem scientologen unbedingt hier auf dieser website einen webspace bieten? sonst sind wir ja auch gegen totalitäre systeme, mister thumbsucker.
fuck l ron hubbard :-)

Thumbsucker hat gesagt…

Eigentlich ging es mir eher um Kelly McGillis - Tom Cruise war mir in diesem Zusammenhang jetzt schnurz ;)

Genaugenommen müsste ich dann Steve Jobs auch verbannen - sogar die NY Times hat Apple mittlerweile mit Scientology verglichen ^^

Anonym hat gesagt…

Das Bild zeigt mal wieder eindeutig, dass Frauen alt und Männer interessanter werden :-)

Thumbsucker hat gesagt…

Diese Spruch hört meine Frau auch öfter mal ;-)
Ist nicht ganz unrichtig, sofern die Damen uns nicht vorzeitig ergrauen lassen oder uns gar das Haupthaar komplett kosten ^^

 
Real Time Web Analytics