Zivilcourage mal anders


Auch eine Möglichkeit, mit einem aggressiven Idioten umzugehen ^^


taz Viral from NINA SCHOENIAN on Vimeo.

Für alle, die es akustisch nicht so ganz verstehen, hier der Wortlaut des Individuums:
"(Was) Kieckt ihr so blöde ihr Wichser?" - "Du Schlampe hast 'n Problem? Was?" - "Mach die Kamera aus, Spast"

Man sollte keinen als "Spast" bezeichnen, wenn man mit heruntergelassener Hose in der U-Bahn steht ;) 

EDIT: Bei diesem Video handelt es sich um einen Viral Commercial für "Die Tageszeitung" - taz. Schade eigentlich - der Gedanke an jemanden, der nicht wegschaut, war erfrischend. Ich fühle mich gerade so, als hätte man mir den Glauben ans Christkind genommen ;)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Du bist wenigstens ehrlich und gibst zu, dass du auch drauf reingefallen bist ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Aach...solange ich nicht auf einen Fringe Spot von Pro7 reinfalle, mache ich mir um meine grauen Zellen noch keine Gedanken ;)

 
Real Time Web Analytics