Analysen der bisherigen WM-Spiele


Die Österreicher machen's so wie die Chinesen ;-)

ImageBanana - analyzethis.jpg

Liebe Deutsche - auch wenn mich Fußball nicht sonderlich interessiert: Ich hatte schon bei der letzten WM auf euch gesetzt - diesmal holt ihr den Titel!!


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Na, mal gucken.
Der Anfang lief ja schon mal ganz gut;-)

Anonym hat gesagt…

Schweiz wird WM!!!!!!!!11111111111111

Anonym hat gesagt…

yeah! die italiener haben ja heute ihren plan absolut in die tat umgesetzt! Note: 1 plus!

Anonym hat gesagt…

Gäääähn, ist der Blog tot?

juergen hat gesagt…

schön langsam mach ich mir sorgen um den daumenlutscher! wm-fieber ist ja gut und recht, aber man darf doch nicht vollständig abtauchen, lieber thumbsucker...

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bleibe euch schon erhalten - zwischendurch war mal etwas Urlaub und Abstand angesagt, jetzt geht's wieder los ;-)

 
Real Time Web Analytics