Optische Illusion


Was ging da ab beim Match Deutschland vs England?
Natürlich freue ich mich über den Sieg der Deutschen (und mit dieser Meinung habe ich mich am Sonntag nicht gerade beliebt gemacht in der Runde ^^), aber wer weiß, wie wohl der Spielverlauf ausgesehen hätte, wären die Engländer nicht von dieser vollkommen unverständlichen Fehlentscheidung demoralisiert in die zweite Halbzeit gegangen.
Da fragt man sich doch, wofür es die Torkameras eigentlich gibt - welchen Zweck diese Dinger erfüllen, wenn der Schiedsrichter einer Mannschaft ein eindeutiges Tor aberkennt.
Nehmt euch doch mal ein Beispiel am Eishockey, ihr FIFA-Flaschen!!




Wenn man aber genau hinschaut, dann hat diese Entscheidung ja doch seine Richtigkeit. Die Torlinien in Südafrika schauen demnach so aus:




Auf, Deutschland!! Ab ins Finale!!
Mal gucken, ob ihr das hinbekommt, ich drücke euch die Daumen.


5 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

woooaaahhh! ich war TOTAL demoralisiert bei diesem match! und dass eine mannschaft wie england, mit namhaften spielern, diesen deutschen nichts entgegen zu setzen hatte war einfach ... einfach ... dings!!

[btw: das finale heisst argentinien - holland^^]

Thumbsucker hat gesagt…

Am wichtigsten bei den Engländern fand ich David Beckham ^^

Wenn sie statt dem eine knackige Blonde auf die Bank setzen würden, wäre das Team weit mehr motiviert, wetten? ;)

Die Entscheidung war ein Scherz - das Spiel hätte vollkommen anders ausgehen können.
FIFA sux in too many ways...

tyndra hat gesagt…

pfui! sexistisch!!! *lol*

Anonym hat gesagt…

Als Deutschland gegen Australien gewonnen hat, waren die Schweizer auch total angepisst (haben mir meine Eltern erzählt, die waren da gerade im Urlaub). Wieso ist Deutschland eigentlich bei jedem Land unbeliebt? Wir sind noch unbeliebter als Amerika :D

Thumbsucker hat gesagt…

Aaach, ich mag die Deutschen. Noch mehr, als meine eigenen Landsmänner - die Österreicher.
Deutsche sind nicht so bigott und rassistisch und schon allein unsere gemeinsame Sprache verpflichtet mich (imho) dazu, Deutschland die Daumen zu drücken ;)

 
Real Time Web Analytics