Schimpanse vergewaltigt Frosch


Ja, ihr habt richtig gelesen.
Dieser aufdringliche Affe zwingt doch tatsächlich einen Frosch zum Oralverkehr



Ich möchte nicht in der Haut dieses armen, kleinen Scheißers stecken ^^


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

wenn ich mein leben lang in so nem käfig eingesperrt wäre, würd ich wohl auch so durchdrehn.

Thumbsucker hat gesagt…

In freier Wildbahn sind Schimpansen durch Rodungen, Krankheiten und Wilderer bedroht - die noch übrigen 175.000-300.000 lebenden Tiere gelten als "stark gefährdet".

Auch nicht gerade eine prickelnde Alternative.

Anonym hat gesagt…

Und da ist doch was, was uns vom Affen unterscheidet :-)

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon: Meinst du? Also mir sind da im Web schon Bilder untergekommen... *puke* So sicher wäre ich mir da gar nicht ;)

carmen hat gesagt…

die Kids und die Frau, die im Hintergrund zu hören sind, finden das anscheinend super lustig - kranke Welt.

Thumbsucker hat gesagt…

@Carmen: gibt Schlimmeres. Guck mal ein paar Tierdokus - in freier Wildbahn gibt's noch viel Kurioseres zu sehen, wenn es um die tierischen Triebe geht ;)

 
Real Time Web Analytics