Warum mir Fußball auf den Senkel geht?


Weil die Spieler teils weniger glaubwürdig sind, als Tom Cruise in "Mission: Impossible"

ImageBanana - Weichei.gif

Das ist Sport? Ich verstehe darunter etwas anderes.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Dazu kann ich dir das Video empfehlen:http://www.myvideo.de/watch/159949/Italien_Training
Nicht mehr neu, aber immer noch gut.

Thumbsucker hat gesagt…

THX für den Link, an dieses Vid habe ich gar nicht mehr gedacht.
Alt, aber nach wie vor saugut ;)

Anonym hat gesagt…

Das war doch aber ein Foul. Er hat den Ellenbogen nur ca. ne Sekunde vorher abbekommen.

Anonym hat gesagt…

Jo, das war wirklich ein Foul. Wurde nur so geschnitten, dass es aussieht, als sei es ne Schwalbe.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich habe das Spiel selber nicht gesehen - daher wusste ich nicht, dass dieses Gif geschnitten ist.

Aber gibt leider eh noch genügend andere Beispiele, in denen Spieler mit Schauspieltalent den Sport in den Dreck ziehen.

 
Real Time Web Analytics