Warum tun Frauen sich das an?


Ich meine...ja - gut - mag sexy aussehen, aber das kann doch nicht gesund sein.


Wäre ich eine Frau, Männer könnten mich. Würde meine Frau so durch die Gegend wackeln, müsste ich wohl an ihrem Verstand zweifeln. Mit derart verformten Füßen kann man doch nix mehr anfangen.


3 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

Ziemlich viel Fett unterm Rist oder steht die Gute auf einem Entrecote?

Anonym hat gesagt…

:D :D Entrecote...

Ne ich glaub das ist das Polster. Der eigentliche Fuß hört da auf, wo es sich so blau abzeichnet.
P.s.: So ungesund ist das nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass unsere Füße eigt dafür gemacht sind auf dem Ballen zu Laufen und nicht über die Ferse abzurollen. Die Schuhe unterstützen also nur die natürliche Fußstellung ;).

Thumbsucker hat gesagt…

@Juergen: Jetzt hab' ich Hunger ;)

@Anon: Untertützt nicht nur die natürliche Fußstellung, sondern ist zugleich auch perfekte Venengymnastik ;)

 
Real Time Web Analytics