Wegen Krankheit geschlossen


Nachdem meine Wenigkeit gerade an einer Sommergrippe laboriert und mir deren Symptome das Gehirn vernebeln, gibt's in den nächsten Tagen nur sporadische Updates - will euch ja nicht anstecken.
Hausmittel und Filmtipps willkommen.


3 Responses So Far:

juergen hat gesagt…

Get well soon!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute.
Mein Tipp Dampfbäder und ins Bett.
Filmtipp:
Die Millennium Trilogie von Stieg Larsson
1.)Verblendung
2.)Verdammnis
3.)Vergebung
gibts als Roman oder in filmischer Form.
Erhol´ dich gut.

Thumbsucker hat gesagt…

@Juergen: THX! Bin schon auf dem Weg der Besserung.

@Anon: THX too. Dampf ist momentan das Mittel meiner Wahl - eine Gesichtssauna wirkt Wunder. Aber frage nicht, wie viele Liter Schweiß ich bei dieser Affenhitze PLUS der Gesichtssauna vergieße ;)

Die Millenium Trilogie ist klasse - die Bücher finde ich spannender als die Filme, von den Movies fand ich eigentlich nur "Verblendung" wirklich gut, danach war's für meinen persönlichen Geschmack etwas lau.

 
Real Time Web Analytics