Bilder zu den Artikeln - Imagebanana down


Wie euch sicher schon aufgefallen ist, fehlen derzeit viele Bilder zu den Artikeln - das liegt daran, dass Imagebanana mal wieder nicht erreichbar ist und wohl alle Bildserver down sein dürften.
Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst - bis dahin gibt es hier ja auch etliches zu Lesen ;-)


2 Responses So Far:

Anonymous1000 hat gesagt…

Hi Thumbsucker!
Erstmal fettes Lob für deinen Blog.Seit dem Artikel über den japanischen Selbstmordwald gehört der für mich zur täglichen Pflichtlektüre!
Bitte weiter so!
Gruß aus dem deutsch-holländischen Grenzgebiet;)

Brotip: Picuploader IRADA + http://www.radikal.ru/ !

Thumbsucker hat gesagt…

Hey Anon, THX 4 compliments. Feedback kann schon mal ganz motivierend sein, gerade wenn man eine kreative Flaute hat ;)

@radikal.ru: Wird umgehend getestet, die nächsten Images werde ich dort hosten - Imagebanana sucks.

Gruß aus der Mitte Österreichs (holy cow - ist es bei euch auch so heiß? So viel Bier wie man momentan bräuchte um sich abzukühlen, passt gar nicht in den Kühlschrank)

Cheers!!

 
Real Time Web Analytics