Einbrecher vergewaltigt Wachhund


Schimpansen vergewaltigen Frösche und Shaggy vergewaltigt Scooby-Doo...
Die Welt ist ein Irrenhaus.


Wie vergewaltigt man einen Rottweiler? Man sollte meinen, diese Rasse kann sich sehr gut verteidigen.
Muss man sich mal vor Augen führen: Joshua Coman bricht in eine fremde Garage ein und vergewaltigt dort den Wachhund...

Ich hab' Kopfschmerzen


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Hätt ich nicht von Dirk Nowitzki gedacht o.O

Thumbsucker hat gesagt…

Dirk muss nicht einbrechen, der könnte sich einen ganzen Hundeharem halten ;)

sohalt hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie daran:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/544255/index.do

Thumbsucker hat gesagt…

Ich kann mich an diese Story erinnern - dachte mir damals schon, das könnte dem phantasievollsten Thriller-Autor nicht einfallen.

Andererseits möchte ich gar nicht wissen, was oft hinter verschlossenen Türen passiert(das abartige Zeug, über das man gelegentlich im Web stolpert, ist vermutlich nur ein kleiner Prozentsatz...).

 
Real Time Web Analytics