Hey! Holland! Ihr habt da was verwechselt


Einbilden braucht ihr euch nix auf eure Art, einen Sport auszuüben.





ImageBanana - 1278876229794.gif

Erbärmliche Darbietung, sowas hättet ihr doch gar nicht nötig.
Unsportlichkeit hat im Fußball einen neuen Namen: Holland. Und gerade habt ihr die Rechnung dafür bekommen. BTW: der Zweite ist der erste Verlierer ;-P

Und für alle, die es nicht gesehen haben - hier der "Flitzer" - leider nicht nackt, wäre sicher sehenswerter gewesen ^^


Knapp, sehr knapp.


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Video ist gesperrt. Könnte ja schlechtes Licht auf die Fifa werfen. Verstehe ich zwar nicht, da die Fifa sich mit dem nicht gezählten Tor gegen die Nazis wohl schon genug Freunde gemacht hat, nachdem sämtliche Videobeweise ignoriert wurden....

Thumbsucker hat gesagt…

THX für die Info, ich hätte das von selbst nicht bemerkt - werde später gucken, ob ich es auf einer anderen Plattform finde.

Yep, die FIFA ist ein absolut verzichtbarer Haufen. Kann ja nicht angehen, dass etwas gezeigt wird, woran sie nix verdienen.

 
Real Time Web Analytics