Iiiich liebe Deutsche Land


Na, ihr klugscheißenden Pfeifen, die ihr mich letzten Sonntag alle verarscht habt, als ich sagte "Deutschland putzt auch Argentinien weg" - wo seid ihr jetzt? ;-P
4:0
Ihr hattet bei England Unrecht, ihr hattet bei Argentinien Unrecht und ich hatte Recht, ich ganz allein - wir hätten doch wetten sollen, ich würde es mir auf eure Kosten gut gehen lassen ;-P

Das hier ist speziell für euch:



Fangt schon mal an, Ausreden zu suchen ^^

Deutschland wird Weltmeister - wehe ihr verliert wieder im Finale ;-)


5 Responses So Far:

tyndra hat gesagt…

ich stehe noch unter schock. ev kommentiere ich das später. in 10 jahren oder so *omg omg omg*

Thumbsucker hat gesagt…

Diese WM lässt dich ein wenig altern, gelle? ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=m2EkFYmX3NU&feature=related

Das ist besser ^^

Anonym hat gesagt…

der patriotismus während den wms geht ziemlich auf die eier...

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bin Österreicher.
Nachdem man sich für unsere Mannschaft nur schämen kann, feuere ich eben die Eure an ;)

Der Patriotismus bei sportlichen Events stört mich nicht. Gibt ja sonst eh kaum noch was, auf das man in DE und AT stolz sein könnte.

 
Real Time Web Analytics